Hallo meine lieben, schön das ihr auf meiner Seite vorbei schaut! Mein Name ist Julia, bin 1991 geboren und wohne im schönen Salzkammergut, direkt am Irrsee. 

 

Wie ich zur Fotografie gekommen bin? Alles begann, wie bei vielen als Hobby. Schon immer musste ich ständig fotografieren, wenn ich unterwegs war. Die Schönheiten einfangen, die mir über den Weg liefen. 

 

2016 fing ich dann an mich mehr mit dem Thema "Fotografie " auseinanderzusetzen und ging mit meiner Kamera auf die Jagd, nach den besonderen Bildern. 

 

2020 dann der Entschluss mich selbständig als Fotografin zu machen, um euch besondere Erinnerungen für immer zu schenken, neues zu entdecken und euch eine Freude zu bereiten. 

 

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, offener, fröhlicher und verrückter Mensch, außerdem bin ich ein perfektionistischer Mensch,was manchmal sehr anstrengend sein kann!😅😂